Leistungen - Emotion Wedding

Vorgespräch

 

Neben Preis und Leistung, sollte auch die Sympathie zwischen Brautpaar und Fotografen stimmen. Um am Hochzeitstag miteinander vertraut zu sein, haben wir im Vorgespräch die Gelegenheit uns kennenzulernen. Wenn es zwischen uns stimmt, entstehen schöne und natürliche Bilder in vertrauter Atmosphäre. So könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren, während ich eure Momente für euch festhalte.

Gerne können wir im Vorgespräch ein kleines Probeshooting einbauen. Die Bilder könnt ihr dann für eure Einladungskarten verwenden.

Das Vorgespräch ist für euch natürlich unverbindlich und kostenlos.

 

 

Brautpaarshooting

 

Auch beim Brautpaarshooting lege ich großen Wert darauf, nicht nur gestellte Bilder von euch zu machen. Ihr erhaltet ein paar kleine Aufgaben, sodass ihr auf euch konzentriert seid, während ich eure Emotionen festhalte.

Habt ihr am Hochzeitstag keine Gelegenheit oder wollt eure Gäste nicht alleine lassen, bietet sich für diesen Fall ein After-Wedding-Shooting an. Hier könnt ihr euch nochmal in euer Hochzeitsoutfit werfen und das Shooting ganz entspannt und frei vom Hochzeitsstress erleben.

Einige Paare entscheiden sich mittlerweile für ein First-Look-Shooting. Dieses findet direkt im Anschluss an das Getting Ready und vor der Trauung statt. Ein sehr besonderer Moment mit vielen Emotionen den man sehr schön fotografisch und videografisch festhalten kann. Bei dieser Variante, könnt ihr euren Hochzeitstag deutlich stressfreier angehen.

Dauer und Umfang ist aber selbstverständlich euch überlassen.

 

 

Bildbearbeitung

 

Die Bildbearbeitung nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Bei 10 Stunden Reportage, fallen nicht selten 2000 Fotos und 30 Stunden Nachbearbeitung an. Eure Bilder werden sorgfältig durchgeschaut und die besten Bilder werden ausgewählt und bearbeitet. Den schönsten Bildern eurer Hochzeit und der Portraitbilder schenke ich besonders viel Aufmerksamkeit und retuschiere diese aufwändig. Bei einer zehnstündigen Reportage, könnt ihr mit rund 500 bis 700 bearbeiteten Bildern rechnen. Die Bearbeitung ist in jedem Paket inklusive. Je nach gebuchtem Paket kann es bis zu vier Wochen dauern bis ihr die fertigen Bilder erhaltet.

Online Galerie

 

Bei Buchung einer Hochzeitsreportage, erhaltet ihr eure eigene passwortgeschützte Online Galerie für 12 Monate. So habt ihr auch von unterwegs Zugriff auf eure Bilder und könnt beispielsweise für eure Gäste auf der Dankeskarte die Zugangsdaten vermerken und sie daran teilhaben lassen.

 

 

Bildrechte und Qualität

 

Ihr erhaltet lebenslange private Nutzungsrechte für Web und Druck an euren Bildern. Diese könnt ihr dann beliebig oft ausdrucken, an Familie, Freunde oder Bekannte weiterreichen oder in sozialen Netzwerken, auf eurer Webseite oder eurem Blog posten. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich von euch die Veröffentlichungsrechte zur Eigenwerbung erhalte. Sollte ich die Zustimmung von euch erhalten, könnt ihr sicher sein, dass ich sensibel mit euren Bildern umgehen werde.

Alle Bilder werden in voller Auflösung und ausschließlich im JPEG Format und ohne Wasserzeichen übergeben.

 

 

Hochzeitsalben

 

Ein Hochzeitsalbum ist eine sehr schöne Erinnerung und bietet mir als Fotograf die Möglichkeit, euch meine fertige Arbeit in einer besonderen Weise zu präsentieren. Es soll euren einzigartigen Tag erzählen und euch ewig erfreuen.

Es ist natürlich auch eine wundervolle Geste, sich bei den Eltern, Trauzeugen oder besonderen Menschen in eurem Leben mit einem Hochzeitsalbum zu bedanken um ihnen so eine Freude zu bereiten.

Ein Hochwertiges Hochzeitsalbum ist bereits ab einer Tagesbuchung von 12 Stunden inklusive.

Konnte ich euer Interesse wecken oder habt ihr noch Fragen? Dann freue ich mich über eure Nachrticht!

Folge mir auf:

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram